• Jobs Job bei Entgeltumwandler GmbH

Key Account Manager (m/w) für den Bereich bAV

Entgeltumwandler GmbH

Ratingen

Ratingen

Key Account Manager (m/w) für den Bereich bAV Entgeltumwandler GmbH Ratingen In dieser Position verantworten Sie die wichtige Schnittstelle zwischen dem Versicherer als Produktgeber und unserer Softwareentwicklung und gewährleisten damit einen reibungslosen Angebots- und Antragsprozess.

Die Gmbh Bietet Innovative Lösungen Rund Um Das Thema "betriebliche Altersvorsorge Aus Entgeltumwandlung" Als Unabhängiger Dienstleister Unterstützen Wir Versicherer Deren Vertriebsorganisationen Arbeitgeber Sowie Deren Arbeitnehmer Und Schaffen Intelligente Lösungen Zu Problemstellungen Im Bereich Der Betrieblichen Altersvorsorge Unser Ziel Ist Der Bav-dienstleister Nummer 1 In Deutschland Zu Werden Wir Suchen Zum Baldigen Eintritt Einen Key Account Manager (m/w) Für Den Bereich Bav - Standort Ratingen - Ihre Aufgaben: In Dieser Position Verantworten Sie Die Wichtige Schnittstelle Zwischen Dem Versicherer Als Produktgeber Und Unserer Softwareentwicklung Und Gewährleisten Damit Einen Reibungslosen Angebots- Und Antragsprozess Sie Koordinieren Die Integration Der Lv-angebotssoftware Des Jeweiligen Versicherers In Unsere Bav-beratungs- Und Verwaltungssoftware Eulg Mit Ihrem Bav-knowhow Begleiten Sie Unsere Softwareentwicklung Und Unterstützen Diese Fachlich Bei Der Konzeptionierung Neuer Funktionen Und Anforderungen Für Eulg Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum Versicherungskaufmann (m/w) Oder Zum Versicherungsfachwirt (m/w) Mit Schwerpunkt Versicherungswesen/bav Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Fundierte Fachkenntnisse Im Bereich Bav Sind Ebenso Unverzichtbar Wie Ein Ausgeprägtes Analytisches Und Konzeptionelles Denken Sie Sind Kommunikationsstark Besitzen Ein Sicheres Auftreten Und Sind Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Eine Hohe Einsatzbereitschaft Setzen Wir Voraus Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Eine Generelle It-affinität Sowie Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Herausfordernde Projekte In Einem Modernen Und Dynamischen Arbeitsumfeld Erwarten Sie Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Ergänzt Das Leistungsorientierte Einkommen Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Alexandra Schön Manager Operations Und Personal Personal@de Gmbh Campus Universität | Science Park 2 | D-66123 Saarbrücken | Tel: +49 681 / 85776-0 Key Account Manager (m/w) Für Den Bereich BAV In Dieser Position Verantworten Sie Die Wichtige Schnittstelle Zwischen Dem Versicherer Als Produktgeber Und Unserer Softwareentwicklung Und Gewährleisten Damit Einen Reibungslosen Angebots- Und Antragsprozess Ratingen

Key Account Manager (m/w) für den Bereich bAV
   Entgeltumwandler GmbH (Ratingen)

Office Manager / Büroassistenz (m/w/d)
   SSP Consult, Beratende Ingenieure GmbH (Altstadt-Nord)

Niederlassungsleiter Baustoffhandel (m/w/d)
   BAUEN und LEBEN Service GmbH und Co. KG (Berchum)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)